Vertragsgestaltung

Maßgeschneiderte Lösungen statt Standardware! Weil die Risikosituation jedes Kunden anders ist, und Sie als Kunde eigene Wünsche und Bedürfnisse bezüglich der versicherungstechnischen Absicherung von Risiken haben, legen wir auf maßgeschneiderte Versicherungslösungen Wert!

Die Vertragsgestaltung ist eine typische Dienstleistung des Versicherungsmaklers. Um allerdings die optimale Lösung finden und anbieten zu können, ist Know-how gefragt. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und Marktkenntnis werden wir, wo immer es möglich ist, Einfluss auf den Inhalt der Policen nehmen. Ebenso werden wir risiko- und marktgerechte Prämien vereinbaren.

Da wir nicht an bestimmte Versicherer gebunden sind, platzieren wir die verschiedenen Risiken unter Umständen bei verschiedenen Gesellschaften jeweils dort, wo ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine reibungslose Vertragsabwicklung gewährleistet sind.

©2013 Hauptmann GmbH Versicherungsmakler
Home  |  Sitemap  |  Impressum
TÜV SÜD Zertifikat
Bürogemeinschaft
Verbandsmitgliedschaften